profil

Bruno P Went
Adresse zu erfragen;
contact
contact
geb. 1958 Neidenburg

Nach der Geburt als ich im Kinderwagen saß und man mit mir spazieren ging, hatte ich schon den Sinn für die Umgebung und machte die ersten Klicks aus dem Wagen.

Als ich dann etwas Größe war und zur Kommunion kam, bekam ich meinen ersten Fotoapparat, andere Kinder in meinem Alter wünschten sich ein Fahrrad oder andere Spielzeuge, nein aber ich nicht denn ich wollte unbedingt Fotograf werden.

Dann kam ich in die Schule und trat in einen Fotokreis ein. Das künstlerische knipsen von Naturgegebenheiten und Gegenstände ließ mich als Jugendliche nicht mehr los, es war und ist bis heute für mich zu nicht übertriebne Fotomanie geworden.

Vorwiegend bin ich heute in der Model-Fotografie als Künstler tätig, denn dort gibt es immer wieder neue Ideen die ich gerne in die Tat umsetze, denn es ist einfach eine schöne und abwechslungsreiche Betätigung. Die Homepage hier zeigt meine Computer Kompetenz, ich benutze den Rechner gerne als Fotolabor. Bilder verfeinern und optimieren ist so Umweltfreundlicher, da werden Experimente digital verwirklicht und Ergebnisse können gezielt ausgegeben werden.

Sie sehen auf meinen Seiten die künstlerische Arbeit eines Hobbyfotografen der sich intensiv seit 1995 mit der Fotografie beschäftigt, die meisten Arbeiten werden seit 1998 mit Models gemacht. Die Aufnahmen spiegeln oft meine Gedanken vor dem Shooting wieder. Ich gehe auch gerne auf die Wünsche meiner Models ein.

e-smiena

Homepage Betreiber seit März 1996.
Erleben Sie die Vielfalt von Bruno Went, Sie sehen hier aktuell 5382 Bilder von mir.

Gedankengut:

Die Schönheit eine Frau ist nicht begrenzt, aber auch nicht von ewiger Dauer.
Lass es uns festhalten!

Somit viel Spaß beim stöbern.
Bruno Went