Hinterlasse doch ein Kommentar für mich, ich würde mich sehr freuen.
dazu klicke einfach hier...
Wieviel ist 4 plus 5 ?
am: 19.09.2021 16:14 #59
Von: Julia
Vor meinem aller ersten shooting hatte ich wirklich etwas viel Nervosität. War total aufgeregt und trotzdem hast du mir es genommen und so schöne Bilder gemacht. Goldfotos! Danke dir von ganzen Herzen. Mach weiter so!
Und immer wieder gerne ☺️
am: 16.09.2021 08:24 #58
Von: Bioxetin

Hiya very cool site!! Guy .. Excellent .. Wonderful .. I will bookmark your blog and take the feeds additionally? I'm glad to search out numerous useful information right here in the post, we want work out extra techniques in this regard, thank you for sharing. . . . . .
am: 06.08.2021 08:39 #57
Von: Michelle
Ein tolles Shooting war letztens mit dir. Die Bilder sind echt super geworden und du hast dich sehr um eine lockere Atmosphäre bemüht.
Auch hast du mir alle Freiheiten gelassen, wodurch die Bilder sehr locker und entspannt wirken!
Mach weiter so und bis bald!!
am: 30.03.2017 09:14 #56
Von: Mila
Danke Dir für das tolle Shooting, die Fotos gefallen mir sehr gut und es hat mir mit euch Spaß gemacht :)

Viele Grüße
am: 05.09.2016 21:17 #55
Von: Dagma
Ein sehr gelungener Auftritt!
Ich werde öfter vorbeischauen.

Gruß Dagma
am: 21.05.2016 08:34 #54
Von: Lisa
Danke für dieses tolle Shooting! Es war sehr professionell und gut durchdacht! Die Bilder sind wunderschön geworden und Spee bearbeitet! Ich hoffe wir Shooten bald nochmal! Liebe Grüße Lisa
am: 04.05.2016 10:50 #53
Von: Tamara
Es war einfach ein mega Shooting!!!
Es sind so viele tolle und vor allem sehr viele unterschiedliche Bilder entstanden :) und dazu noch ein online Artikel in einer Zeitschrift. Einfach alles nur TOP!!!! Bruno macht wirklich eine Top Arbeit :) Kann ihn nur empfehlen :)))
am: 07.04.2016 16:02 #52
Von: Nicole
Danke für das tolle Shooting und die super Bilder :) immer wieder gerne !!
am: 12.02.2016 06:45 #51
Von: Stevenea
cool site!
am: 05.02.2016 22:40 #50
Von: Svenja
Ein perfektes Shooting mit tollen Ergebnissen!
Klasse Arbeit Bruno!
am: 18.01.2016 21:11 #49
Von: Joanna
Hallo Bruno, ich bin echt begeistert von dem Shooting!!! Es war sehr professionell! Immer wieder gerne!!!
am: 26.08.2015 19:20 #48
Von: Tatjana
Ein riesen Dankeschön das ich bei dem Shooting dabei sein durfte.Es hat echt Spaß gemacht und es sind echt tolle Bilder geworden. Liebe Grüße :)
am: 03.08.2015 14:15 #47
Von: Jessy
Dankeschön Bruno für das spontane Autoshooting und die tollen Ergebnisse :)
Freue mich aufs nächste ;)

Liebe Grüße Jessy
am: 12.04.2015 10:06 #46
Von: Ines
Lieber Bruno, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit dir zu shooten. Die Location war einfach klasse und die Fotos sind echt toll geworden. Vielen Dank dafür :-)
Hoffentlich bis bald :-)
LG, Ines
am: 23.12.2014 18:37 #45
Von: Jacky
Danke Bruno für das tolle Shooting mit dir und die schöne Zeit. Die Bilder sind einfach super geworden & ich freue mich schon auf ein neues Shooting mit dir. :) Ich wünsche dir schöne Feiertage & einen guten Rutsch in die 15 :D
GlG Jacky
am: 10.12.2014 13:25 #44
Von: Kerstin
Einen riiiieeesen und herzlichen Dank an dich für dieses wunderbare und lustige Shooting. Es hat mega Spaß gemacht und ich danke dir, dass du dir so viel Zeit genommen hast. Die Zeit verging aber auch wie im Flug. :D
Auch die Bearbeitung der Bilder ging so was von schnell und es sind einfach nur traumhaft schöne Ergebnisse bei rum gekommen. ^^ VIELEN DANK dafür.
Es ehrt mich total, hier auf deiner Homepage ausgestellt zu sein. :o)
Ich freue mich schon auf die nächste Zusammenarbeit. ;) *grins*
LG, Kerstin
am: 26.11.2014 13:44 #43
Von: Linda
Vielen lieben Dank für die vielen Fotos. Super cool, dass du so kurzfristig Zeit hattest und dann noch so schnell die Bilder bearbeitet hast! Das möchte ich auf jeden Fall noch einmal wiederholen! Jetzt weiß ich auch was auf mich zukommen wird und kann mich besser vorbereiten :) Liebe Grüße
am: 25.10.2014 11:32 #42
Von: Laurina
Vielen Dank für die schönen Fotos,dass Shooting hat mir sehr gut gefallen und es sind sehr schöne Bilder bei rausgekommen und es hat mir sehr viel Spaß gemacht .
Lg

Laurina
am: 14.08.2014 18:49 #41
Von: Christina
Vielen Dank für das angenehme Shooting und für die tollen Bilder, du hast den Augenblick perfekt eingefangen.
am: 21.07.2014 10:05 #40
Von: Julia
Vielen Dank für das schöne Shooting.
Es war sehr angenehm und Du hast dir wirklich Zeit genommen.
Die Fotos gefallen mir auch :)

Ganz liebe Grüße und viel Erfolg weiterhin!
Julia
am: 28.06.2014 11:49 #39
Von: Sina
Vielen Dank für das angenehme Shooting und die tollen Bilder!
Hat mir viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten, schön dass du so spontan Zeit hattest :)

Liebe Grüße,
Sina
am: 19.05.2014 16:46 #38
Von: Aylin
Danke für das tolle Shooting,die Bilder sind richtig gut geworden und gefallen mir sehr gut und es hat sehr spaß gemacht :)

Viele Grüße
Aylin
am: 01.05.2014 13:56 #37
Von: Andrea
Danke für das coole Shooting und die vielen schönen Bilder, hat total viel Spaß gemacht. Und es freut mich auf deiner Homepage zu erscheinen!
Viele Grüße
Andrea
am: 30.03.2014 21:04 #36
Von: Lena
Vielen Dank für das tolle Shooting.
Die Bilder sind super geworden, wie ich finde.
Mich haben schon viele darauf angesprochen, wer die Bilder gemacht hat:)
- Also ein riesen großes Kompliment an dich -
Ein Shooting mit dir - immer wieder gerne!
Fühle mich geehrt ein Teil auf deiner Homepage zu sein.
D A N K E
und
V i e l e G r ü ß e
L E N A

am: 16.02.2014 20:44 #35
Von: Jessy
Hiii ...
Vielen lieben dank für das coole shooting
und die vielen schönen Bilder :))
Es hat mir sehr viel spaß gemacht und ich freue mich auf
das nächste mal :))

Liebe grüße
Jessy
am: 12.01.2014 21:34 #34
Von: Laura
Hey,
Ich wollt mich hier auch nochmal für das klasse Shooting bedanken :)
Hat echt Spaß gemacht! & vom Ergebnis bin ich immer noch sehr begeistert :D

LG, Laura
am: 12.01.2014 05:55 #33
Von: Martina
Es freut mich auf deine Homepage zu erscheinen,
danke dir für das tolle Shooting.
Du hast hier viele schöne Aufnahmen,
deine HP gefällt mir.
Vielen Dank Martina
am: 08.09.2013 22:04 #32
Von: katrin
HEY =)
Die Shootings mit dir machen echt immer Spaß ,
freu mich jedes mal aufs neue mit dir zu Shooten =)
Die Bilder die dabei entstehen sind einfach der hammer.
Danke für die tollen Shootings!
lg katrin
am: 25.08.2013 20:20 #31
Von: Sara
Hallo =)
Danke Für das spontane Shooting und für die Schönen Fotos !!! Man hat schnell schöne Plätze gefunden und man hatte auch gutes Wetter. Und man hatte sehr viel spaß und es wurde viel gelacht , Ideen waren auch da !!! Die Fotos sind echt Wunderschön geworden und danke Nochmal !!!
LG
Sarah
am: 25.08.2013 19:53 #30
Von: Lisa
Hallöchen!

Ich freu mich wirklich sehr ein teil dieser tollen Galerie zu sein!
Deine Bilder sind allesamt super =)
Das Shooting war wirklich toll und die Bilder sind einfach wahnsinnig schön geworden!
Du bist ein wirklich netter und vor allem sympathischer Fotograf!
Ich freu mich schon wahnsinnig auf das nächste Shooting!
Liebe grüße Lisa :)
am: 28.07.2013 22:31 #29
Von: Lisa Marie
Hallöchen,
danke nochmal für das tolle Shooting:)
Es hat richtig Spaß gemacht:)
Wir haben uns einfach ins Auto gesetzt und sind losgefahren, wenn was schön war haben wir angehalten und Fotos gemacht:)
Ein rundum schönes Shooting in toller Atmosphäre.
Gerne wieder.
Wir hatten außerdem super Wetter sodass ich auch ins kühle Nass konnte um ein paar tolle Fotos zu kriegen:) Wie man sieht sind diese auch toll geworden.
Also im großen und ganzen war alles sehr cool:)
Danke nochmal und gerne wieder.
Liebe Grüße
Lisa
am: 01.06.2013 10:58 #28
Von: Caro
Hi Bruno,
endlich haben wir es mal wieder geschafft zusammen zu shooten. Es war wieder einmal super! Da du ja für mich extra das gute Wetter bestellt hast, konnte ja nichts schief gehen und wir haben viele verschiedene Sachen gemacht.
Du bist einfach ein sehr guter Fotograf, der was von seinem Handwerk versteht. Noch am selben Abend hast du mir die ersten Bilder geschickt. Vielen Dank für das Shooting! Immer wieder gerne!
Liebe Grüße,
Caro
am: 25.04.2013 00:17 #27
Von: maggy
Hi Bruno:-)
Das shooting am wochenende war sehr schön und die atmosphäre war sehr entspannende und haben viel gelacht.
Die bilder ,sind sehr schön geworden ,jeder der sie gesehen hat findet die bilder toll...
Lg..mach weiter so ..bis bald :-)
am: 16.04.2013 17:19 #26
Von: Verena
Bruno,
Ein tolles Shooting war es letzten Samstag. Die Bilder habe ich direkt im Anschluss bekommen und die bearbeiteten habe ich innerhalb von drei Tagen schon alle gehabt (die ersten schon nach ein paar Stunden) - echt toll.
Die Bilder sind auch echt super geworden und du hast dich sehr um eine lockere Atmosphäre bemüht. Auch hast du mir alle Freiheiten gelassen, wodurch die Bilder sehr "locker und entspannt" wirken :)
Mach weiter so und bis bald!!
am: 17.03.2013 17:46 #25
Von: Wiebke
Hey Bruno,

danke für das Shooting und das schnelle Bearbeiten. Ich bin superstolz, ein Teil deiner Seite sein zu dürfen.

Liebe Grüße,
Wiebke
am: 30.12.2012 11:06 #24
Von: Claudia
Hallo bruno,

Ich muss jetzt dir und deinen Modellen ein großes kompliment geben, die fotos von euch sind alle sehr schön und sehr gut umgesetzt. Tolle bearbeitungen udn tolle posen. Wirklich klasse...

Macht weiter so, wünsche dir ein guten Rutsch ins neue Jahr 2013 und ich bin gespannt was 2013 so von dir kommt :-)

Viele Liebe Grüße
Claudia
am: 20.11.2012 16:02 #23
Von: lara
bruno,

dass ich dich schätze weißt du sicherlich. sonst wäre ich nicht schon 3x bei dir angetanzt... oder waren es sogar schon 4x?:) wie auch immer, du bist klasse!

viele grüße,
lara:)
am: 29.10.2012 15:31 #22
Von: Zoe710
Hey Bruno,
das Fotoshooting mit dir war super!
Es sind tolle Bilder dabei rumgekommen, ich danke dir viel Mals!
LG Klaudia
am: 16.09.2012 16:05 #21
Von: Jessi
Hi Bruno,
es macht soooo viel Spass mit dir Fotos zu machen.
Ich danke dir für den tollen Tag und für so viele tolle Bilder.
Tausend Grüße Jessi
am: 27.08.2012 17:00 #20
Von: Jenny
Hallo Bruno,

tolle Internetseite mit vielen tollen Bildern, - und vorallem super hübschen Models.
Mach weiter so :-)

liebe grüße, Jenny
am: 14.06.2012 16:12 #19
Von: Britta
Hallo Bruno,

endlich komme auch ich mal dazu hier in dein Gästebuch etwas zu hinterlassen.

Ich wollte mich noch mal ganz herzlichst für das tolle Shooting mit dir bedanken, hat wirklich Spass gemacht mit dir :)
Die Location war super und die Bilder sind Klasse. Auch ich habe nur postives Feedback von Freunden und Familie erhalten. Wie verwandelbar und interessant du durch verschiedene Perspektiven, die Bilder zu was ganz besonderen machst, sehr sehr schön.
Mach weiter so ;-)

Noch mal... vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag, freu mich auf ein Wiedersehen... bis bald :-)

am: 31.05.2012 13:58 #18
Von: Theresa
Hallo Bruno,

vielen Dank für die spontanen Aufnahmen in der Reha. Das Shooting hat wirklich Spaß gemacht und vor allem, dass wir zu verschiedenen Kulissen gefahren sind. Ich bin wirklich begeistert, wie schön die Fotos geworden sind! Und auch das Feedback aus meinem Bekanntenkreis war mehr als positiv, die waren überwältigt von den Fotos.

Vielen Dank für den schönen Tag und weiterhin alles Gute.

Liebe Grüße
Theresa
am: 28.05.2012 18:32 #17
Von: Karsten
Wundervolle Aufnahmen werden hier gezeigt. Mein Respekt!
am: 27.03.2012 10:08 #16
Von: Julia
Hallo Brundo :)

Deine Bilder sind echt wunderschön. Ein Bild schöner als das andere. Hätte nie gedacht, dass soo traumhafte Bilder mit meinem Pferd entstehen. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder und sage:

ein HERZLICHES DANKESCHÖN BRUNO !!
am: 14.12.2011 21:40 #15
Von: Julia
Hallöchen bruno :)

vielen dank für diese bilder !
aber damit du was zum lachen hast wollte ich dir mal ein paar rück meldungen von den männlichen bürgern erzählen =D

also viele meinten ich sehe aus wie bella von twilight <oh gott musste ich lachen >
ein anderer meinte zu den bildern die wir an dem abgebrannten haus gemacht haben ,,ja eine frau steht in mitten einer haus ruine und auch noch mit roten haaren,, <das heißt wohl ich hatte das zerstört >
ein anderer meinte ich wusste garnicht das man soviele fett weg kaschieren kann...<den hätte ich doch gerne meinen schuh vor den kopf geworfen >

aber sehr sehr sehr viele fanden die bilder einfach nur wahnsinn, <also nachdem ich sie online gestellt hatte, hatte ich nach 4 wochen auf einer polnischen flirt seite 1300 nachrichten bekommen >

du siehst du hast tolle arbeit geleistet :)

vielen vielen dank

julia
am: 18.11.2011 17:56 #14
Von: Sabrina
Huhu Bruno!

Hab ich es auch endlich in Dein Gästebuch geschafft!^^
Bist ja schon weit gekommen mit Deiner Homepage....und ich habe dort sogar auch einen Platz^^ Schöne Bilder hast du drin!=)

Bis bald mal wieder! Das nächste mal werden es wohl Bilder mit meinem Babybauch werden :-P ^^

Viele liebe Grüße Sabrina
am: 11.09.2011 20:51 #13
Von: Madleen
Hallo Bruno,

ich kann mich den bisherigen Kommentaren nur anschließen: Du machst sehr schöne Bilder, aber vor allem deine Art sie zu bearbeiten machen sie zu dem, was sie sind. Die Seiten von mir, die du mit der Kamera "eingefangen" hast, überraschen mich positiv. Ich danke dir, vor allem, weil es mit dir viel Spaß gemacht hat.

Lieben Gruß,
Madleen
am: 11.09.2011 13:17 #12
Von: OLga
Alala Bruno,
die Fotos sind der Hammer!!! Ich erkenne mich nicht wieder... du hast ein gutes Auge für Detail (Wimmpern ;) und ein tolle Vielfalt in deinen Bildern.
Ich wollte Dir für den schönen, sonnigen und lustigen Tag an der Mühle danken.
Es hat mir super viel Spaß mit Dir gemacht :)
Bleib weiter so kreativ!
Liebe Grüße
Olga
am: 08.09.2011 19:03 #11
Von: Sina
Hallo :)
Habe gerade die Bilder erhalten und wollte mich für diese ganz recht herzlich bedanken. Sie sind echt schön geworden und mir hat es riesigen Spaß gemacht, als Model zur Verfügung zustehen.
Liebe Grüße
Sina
am: 07.09.2011 16:49 #10
Von: Jenny
Hallo Bruno,

sehr sehr schöne Homepage, super aufgebaut!
Die Foto's sind wie immer: sehr sehr stark, man kennt es ja auch nicht anders von dir ;-)
Alle sind vertetten darin und ich hoffe natürlich, ich auch irgendwann, sofern wir mal wieder was feines zusammen zaubern :-)

viele liebe Grüße, Jenny

am: 01.08.2011 14:55 #9
Von: Simone
Hallo Herr Went,

Kompliment, Sie machen ganz tolle Fotos! Ich bin die Mutter von Sina und wusste schon immer, dass ich eine hübsche Tochter habe. Aber Sie haben das durch Ihre Kunst noch unterstrichen...

Vielen Dank und herzliche Grüße

Simone
am: 24.07.2011 15:08 #8
Von: Tina
Hi Bruno =)

eine schöne Seite ist das hier!
Natürlich mit deinen tollen Fotos bestückt ;)
...sehr gelungen!

LG Tina
am: 23.06.2011 10:45 #7
Von: Kati
Hey Brunoo,
sehr coole Homepage, und ich bin sogar auch hier vertreten :)

LG Kati
am: 29.05.2011 18:58 #6
Von: Gaby-Tina Bastkowski
Hallo Onkel,
deine Fotos finde ich wie immer sehr gelungen. Mach weiter so.....
Liebe Grüße Tina
am: 22.05.2011 22:22 #5
Von: Udo
Hallo Bruno,
Deine neue HP, noch nicht ganz fertig wie Du schreibst, aber das, was ich sehe, überzeugt mich jetzt schon. Ich wünsche Dir gute Ideen und immer eine Blende mehr Licht, als Du brauchst.

LG UDO
am: 22.05.2011 19:57 #4
Von: Marta
Hey Bruno.... Was ne geile HP.. Es ist mir eine Ehre auch Bilder von mir hier zu finden..
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder...

Grüße die Marta
am: 22.05.2011 19:29 #3
Von: Diana
Hallo Papa,

Was für eine HP,ein Traum.Das wurde auch Zeit:)))
Bin schon auf deine nächsten Bilder gespannt.

Lg Diana
am: 22.05.2011 19:00 #2
Von: Georg P.
Hallo Bruno,

habs ja gewusst, wenn Du was anpackst wirds PERFEKT!
Tolle HP - werd ich immer wieder aufsuchen.

Gruß, Georg
am: 21.05.2011 13:23 #1
Von: fritz ingolf
hallo bruno eine sehr gute gelungne homepage ,sieht klasse aus herzlichen glückwunsch dazu .ich würde sagen der kanitat hat 110 punkte gr. ingolf